10. Juli 2017

Der Arbeitstisch

Ihr Lieben,

wenn an meinem Arbeitstisch fleißig und emsig und schnell und effizient und - jetzt fällt mir nichts mehr ein - gearbeitet wird, dann sieht es in etwa so aus.


 In den letzten Tagen konnte man aber aus verschiedenen Gründen nur auf gähnende Leere starren.


Schaut man allerdings ganz oben rechts hin, lugt hier bereits der erste Korb hervor.
Viele wissen ja, dass ich nach einem "Korbsystem" arbeite, und das war die erste Station. Mittlerweile bin ich ungefähr bei Station drei. Und die bereits vorher begonnen Korbreihen sind auch wieder zur Stelle.




Eines verrate ich schon: es wird in den nächsten Tagen eine Monatspuppe zum Sofortkauf geben.

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße


P.S. 
Gerade habe ich witzigerweise entdeckt, dass bei euren beliebtesten Posts ganz unten der Beitrag "Körbchenweise" zu sehen ist. Vielleicht mag ja jemand nochmal nachlesen.