Mimi-Galerie

Mimi hat etliche "Fans" und ganz oft möchte jemand eine eigene Mimi bei sich aufnehmen (für evtl. Schäden, die sie anrichtet, übernehme ich keine Haftung).

Deshalb habe ich vor einiger Zeit ein Mimi-Modell entworfen, das bestellt werden kann.
Die Ausstattung umfasst einen Trägerrock zu T-Shirt und Rüschenhöschen, Strümpfe und Schuhe, sowie eine Strickjacke.
Der Stoff des Trägerrockes kann variieren - je nachdem, welcher vorrätig ist.



Wechselkleidung kann gerne zusätzlich ausgesucht werden.

Wer sich zu einer Adoption entschließt, erfährt hier mehr.


Es hat mir viel Spaß gemacht, einige Fotos von längst abgereisten Mimis herauszusuchen und eine kleine Galerie zusammenzustellen.
 Wer also gucken möchte......



Diese beiden Mimis entstanden kurz nacheinander und hatten sich vor der Abreise schon ein wenig miteinander angefreundet.
Die Fotos wurden draußen, im Sonnenschein, aufgenommen. Deshalb wollten die beiden ihre Jacken natürlich sofort ausziehen. 





Zu wem du gereist bist, kleine Mimi, weiß ich noch ganz genau. Obwohl das schon ziemlich lange her ist. Mit deinem Spielkittel hatte es nämlich eine ganz besondere Bewandtnis. Er wurde aus einem Lieblingskleidungsstück deiner neuen Mami genäht.






Eine Mimi, die Gänseblümchen liebt. Deshalb wollte sie unbedingt auf dieser Wiese fotografiert werden.


Zusätzlich hat sie eine feine Kleiderkombination bekommen. 




Mit dieser Mimi hat sich mein Fräulein ausnahmsweise richtig gut verstanden.
Es gab erstaunlicherweise keinen Krach, WEIL eine Konkurrentin da war, sondern weil die neue Mimi hierbleiben sollte.


Sie wollte ihre Freundin sogar vor mir verstecken.


Doch schließlich musste uns aber auch dieses Puppenkind verlassen.


Da war dann natürlich ein Trösterchen für Mimi fällig. Hilft - fast -immer.




Hier eine Mimi, die ein zusätzliches Matrosenkleid bekommen hat.
 Für ihre Reise in den hohen Norden war das natürlich ein absolutes Muss. Und ich finde, es steht ihr ausgesprochen gut.





Diese Mimi hatte es derart eilig, in ihre Reisekiste zu klettern, dass ich nur noch ganz schnell einen Schnappschuss von ihr machen konnte.




 Au weia, welch ein Drama sich damals abgespielt hat. 
Ein neues Mimikind wollte so gerne die Susipuppe von Mimi anfassen. Es gab ein so heftiges Gezeter, dass mir nichts anderes übrigblieb, als ein kleines Püppchen zu nähen, damit jede zufrieden ist.






Jetzt habe ich sogar nochmal eine Mimi gefunden, mit der sich mein Fräulein gut verstanden hat. Sieh mal an.
Miteinander im Stoffregal herumgeklettert sind sie.

 



Noch schnell ein Winke-Winke zum Abschied.


Da diesmal selbst das bewährte Schokoladenstück nicht gegen den Abschiedsschmerz helfen wollte, durfte Mimi sich ein Stückchen Stoff aussuchen und mit ihrer Nähmaschine nähen.





Eine Mimi, die pastellfarbene Wechselkleidung bekommen hat.