23. Januar 2014

Kleiderberge

Also: die Sonne hat mich heute nicht im Stich gelassen!
Das Fotografieren war (sogar mir) möglich.



Schaut euch diesen Kleiderberg an!
Glückliches Puppenmädchen, das derart beschenkt wird, was?

So gut hatten es meine Puppenkinder nicht! Da gabs nur einmal im Jahr etwas. Aufgereiht standen sie dann unterm Christbaum und machten vor Ehrfurcht keinen Mucks.
Schließlich waren ihre Kleider professionell von meiner Oma genäht!

Professionelles Kleider nähen hab ich immer noch nicht gelernt, dafür dürfen sich meine Strickkleider auch sehen lassen, oder ?




Die blonde Puppe, die diese ganze Pracht bekommt, ist die gefühlte 1000ste Lindsey.
Dauernd rätsle ich, warum Lindsey zu einem derartigen "Evergreen" geworden ist.
Und dauern muss ich sagen "keine Ahnung"!

So wie es aussieht werden sich nun Biggi und Lissy um die neue Evergreen-Ehre streiten.

Mir kommt da so leise der Verdacht mit dem - ihr wisst schon - "Blondinen bevorzugt". Denkste! Das lassen wir Dunkelhaarigen doch gar nicht zu!

Bis bald und da habe ich dann eine gaaanz schöne Geschichte für euch.