13. Juli 2017

Betty reisebereit

Ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich euch ja den Dickmops Betty gezeigt. Sehr lieb und geduldig hat sie auf ihr zweites Outfit gewartet, das sie in ihrem Köfferchen mitnehmen darf.
Ich hab sie vor der Abreise nochmal geschwind fotografiert.


 Lila und Maigrün kombiniere ich gerne. Diese Farben erinnern mich immer an Veilchen, die zu meinen Lieblingsblümchen gehören.




Jetzt kommt noch etwas ganz Wichtiges!
Meine liebe Puppenmacherkollegin Maria erstellt seit einigen Jahren sehr erfolgreich E-Books für alle Interessierten, die gerne selbst eine (oder zwei oder drei oder ganz viele) Puppen nähen möchten. 
Man kan zwischen verschiedenen Modellen wählen (oder alle ausprobieren), und ihr könnt euch nicht vorstellen, was für wunderbare Puppenkinder nach diesen Anleitungen bereits entstanden sind.

Nun ist ein neues E-Book erschienen, das mir persönlich ganz besonders gut gefällt. Maria geht diesmal gezielt auf Detailarbeiten ein und zeit vielfältige Möglichkeiten, eine Puppe individuell zu gestalten. 
Aber was erzähle ich! Ihr könnt bei ihr alles viel besser nachlesen und das E-Book natürlich auch erwerben.


Wer sich an das Nähen heranwagt, dem wünsche ich viel Spaß.

Ach ja - noch ein kleiner Hinweis.
Neben weiteren 14 Puppenmacherinnen durfte auch ich einen kleinen Beitrag im Buch hinzufügen. 

 Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße