7. Juli 2017

Blütenspaß

Ihr Lieben,
 
heute entdeckte ich in einem Laden zufällig ein kleines Spielzeug, das ich in meiner Kindheit hatte und musste es einfach mitnehmen. 
So viele Stunden Spaß hatte ich damals damit....


Das kennt bestimmt jeder.

 Keine Frage, es musste VOR der Arbeit eine Pause gemacht werden und es entstanden viele, viele Blüten.


Ob ihr es glaubt oder nicht: es ist gar nicht so einfach, so eine Blüte ohne Fehler hinzukriegen.
An den Rand meiner Geduld hat mich dies gebracht.


 Ich habe bestimmt eine Stunde herumgespielt - und was soll ich sagen? Es macht Spaß und entspannt. Probiert es mal aus ;-) 

Die schönste Blüte in der Werkstatt ist allerdings riesig, golden leuchtend und von einer lieben Freundin herbeigezaubert.



Ganz ehrlich, ich habe dann alles zur Seite gelegt und fleißig gearbeitet. Ja.

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße