10. Mai 2017

Klingelgebimmel

Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich mir eine ganze Menge Arbeit vorgenommen, die schnell fertiggestellt werden sollte. 
Aber jedesmal, wenn ich mir irgendetwas greifen wollte, wurden mir diese Glöckchen vor die Nase gehalten.





 Mir war schon klar, was das kleine Fräulein wollte: in all ihrer Glöckchenpracht fotografiert werden.
Als sie merkte, dass ihre Chancen immer geringer wurden, zog sie alle Register und klingelte und schepperte was das Zeug hielt.


Ich hatte nämlich den fatalen Fehler begangen, eine kleine Schelle in die Glockenblüte zu nähen.
Entnervt blieb mir halt nichts anderes übrig, als die Kamera in die Hand zu nehmen.
Also, hier dein Foto, du Quälgeist.



Damit aber dann wirklich Ruhe war......ruck-zuck in die Schachtel!



Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße

P.S. Es gibt in den nächsten Tagen eine und dann gleich danach noch eine zweite "Sofortheimholpuppe". Um es einfacher auszudrücken: es gibt zwei Puppen zum Sofortkauf. Dazu gleich morgen oder, falls ich es nicht schaffe, übermorgen mehr.