13. Mai 2017

Neue Galerie

Ihr Lieben,
 
meine Mimi ist sehr stolz darauf, dass sie hier die Werkstatt-Chefin ist.

So ist es natürlich kein Wunder, dass sie es nicht gerne sieht, wenn hier Puppenkinder entstehen, die ihr sehr, sehr ähnlich sehen.  
Wehe ich schaffe es nicht, ein fertiges Mimi-Kind sofort in eine Reisekiste zu bugsieren. 
Von Streitigkeiten jeglicher Art bis zur Androhung ihrer Abreise ist dann alles möglich.
Was glaubt ihr, wie oft sie schon mit einem "ich ziehe jetzt aber in die Küche" ihren Koffer gepackt hat.



Aus diesen Gründen ist es oft so, dass ich neue Mimis gar nicht fotografiere. Ihr wisst ja - Konfliktvermeidung.

Vor ein paar Tagen kam mir der Gedanke, ich könnte ja mal gucken, welche Mimis ich geknipst habe. Ein paar Bilder fanden sich und es hat mir Spaß gemacht, eine kleine Galerie zusammenzustellen. Vielleicht ist das auch ein Ansporn für mich, alle bestellten Mimis zu fotografieren ;-)
 In der neuen Mimi-Galerie gibt es auch Infos zu Bestellungen etc. 

Das habe ich jetzt zum Anlass genommen, in ein paar Tagen eine Mimi zum Sofortkauf anzubieten. Die darf dann den obersten Platz in der Galerie einnehmen.


Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße