1. Mai 2017

Mimischwester

Ihr Lieben,

ja, langweilig ist es, wenn immer wieder bestellte Dickmöpse und Mimis hier erscheinen. Mache ich auch nur ab und zu.
Manchmal habe ich aber trotzdem Lust dazu. Besonders wenn sich eine neue Mimi von Anfang an ein wenig frech zeigt.

Schaut euch das an.
Da gucke ich von der Nähmaschine auf.....

  
Nur am Stoff des Rockes war mir gleich klar, dass es sich nicht um meine Werkstattuntermieterin handelt, sondern um das neue Mimi - Mädel, das gerade erst vom Arbeitstisch gesprungen war.


Als ich sie herauszerren wollte, ließ ich sie bei dem markerschütternden Schrei "loooooooooslassen", erschrocken wie eine heiße Kartoffel wieder in die Wolle plumpsen.


Sie versprach aber dann brav, herauszukommen und sich "schön" fotografieren zu lassen.


Tja, viel Vergnügen mit deiner Mimi, liebe Bettina!


Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße an diesem regnerisch-trüben ersten Mai