1. Dezember 2016

Meine gute Fee

Ihr Lieben,

wer hier schon längere Zeit mitliest, der weiß, dass ich eine gute Fee habe.
Sie zaubert mir oftmals Blümchen oder selbstgemachte Marmelade oder frische Erdbeerchen oder.....her.

Wenn ich meine gute Fee besuche, weiß ich, dass ich mich an einen ganz besonders schön gedeckten Tisch mit feinen Leckereien setzen darf.

Die gute Fee schmückt je nach Jahreszeit alles traditionell-liebevoll.




Soooo schön!

Seht euch diesen Wachsanhänger an.


Ich genieße den Unterschied zwischen meiner "karg-modernen" Adventsdekoration und der Pracht meiner Fee.

Ach ja. Zu den oben erwähnten Leckereien. Diesmal gab es das.


Selbst herbeigezaubert natürlich.

 
Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße


P.S.
Vielleicht ist es euch aufgefallen? Ich habe alle Rubriken überarbeitet, bisserl was verändert und die Galerie aktualisiert. Ich war direkt schockiert, wie lange ich keine Fotos mehr eingestellt habe. Da musste etwas getan werden!