29. November 2016

Vergleiche

Ihr Lieben,

manchmal stellt man ja so seine Vergleiche an.

Heute habe ich auch mal ein bisschen verglichen.

Am 1. Advent in diesem Jahr.
Mickrige drei Plätzchensorten. Schande über mich!


Am 1. Advent im vergangenen Jahr.
Kein Kommentar, weil unübersehbarer Unterschied.




Ende November in diesem Jahr.
 Sonnenschein pur aaaber!!


Übrigens, man achte auf das Thermometer.
Handgeschrieben! Über dem Nullpunkt steht Wärme, unter dem Nullpunkt Kälte. Keine Ahnung, wie alt das Schätzchen ist, es funktioniert jedenfalls 1a!


Ende November 2015.
Sonnenschein pur bei unglaublichen 20 Grad!


Rechts die bereits startklaren Weihnachtsmarktbuden und die teils sommerliche Kleidung der Cafe Besucher.




Manches möchte ich allerdings lieber nicht vergleichen.
Zum Beispiel die Anzahl der Weihnachtspuppen 2015: wenig, schrecklich wenig, weil krank!
Anzahl der Weihnachtspuppen 2016: wenig, schrecklich wenig, weil krank!
Seufz!

Dennoch bin ich unglaublich froh und dankbar, dass ich ÜBERHAUPT wieder arbeiten kann. Jipppiiieeee!
 
Einige Weihnachtspuppen folgen noch, die werde ich euch ganz bald zeigen.


Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße