13. Dezember 2016

Femke

Heute kann ich leider kein Adventstürchen öffnen, aber ich habe die Kamera gezückt um Femke zu fotografieren.

Mimi hat gleich Vorsichtsmaßnahmen ergriffen und gesagt:

"Immer darwenn die Micha die Fotografiere nimmt dann schreit die.
Die sagt schlimme Wörter die wo ich nicht sagen darf. 
Die schreit immer und immer Mimi weg da.
 Heut war ich ganz arg gescheit. 
Gleich wo ich die Fotografiere seht hab, da hab ich mich ganz fest versteckt.


Die Micha die hat mich nicht geseht aber die hat trotzdem geschreit."

Klar, Mimi hatte recht.
Geschrien und geflucht habe ich selbstverständlich.
Momentan ist das Fotografieren aber echt schwierig.
Die Sonne scheint derart krass herein, sobald sie aber untergeht, ist das Licht zu schlecht.
Heute kam ich dann auf die glorreiche Idee, dass ich ja auch einige Fenster habe, die nach Norden gehen. 
 Das Ergebnis war aber auch nicht besser. Seufz!

Dennoch zeige ich euch eine "sowie Puppe".

 
 Nein, sie heißt nicht Felicity! 
Sie hat den Namen "Femke" bekommen.



Die anderen Fotos erspare ich euch. Da sieht die arme Femke nämlich weißer als Schneewittchen aus.



Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße