2. November 2016

Schon wieder....

Ihr Lieben,

langsam muss ich mich zur Ordnung rufen: Hey, das ist eine Puppenseite!

Doch es passiert in der Werkstatt halt auch Anderes. Da wären natürlich die Kaffeepausen und in letzter Zeit auch Chai-Latte Pausen und Macha-Latte Pausen. Absolut lecker! Die Pausen werden scheinbar immer häufiger.
Oder es werden Arbeitsutensilien rausgekramt und schön arrangiert oder gewisse Schubladen werden zum Gucken aufgezogen.....

Und heute kommt schon wieder nix mit Puppen sondern nochmal was Papierenes.

Wenn meine Rheumafinger nicht so wollen, wie sie sollen, taugen sie immerhin noch für so manche Spielerei. Manchmal.

So mussten gestern ein paar alte Bücher herhalten.

Erster Versuch.


Sieht toll aus, oder?

 Zuerst konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, mich durch ein ganzes Buch hindurchzufalten!
Aber....es ist direkt meditativ. Und was der Clou ist: da man nicht besonders fest falten muss, braucht man nicht so viel Kraft.

Zweiter Versuch.



Auch nicht schlecht.

Wer Lust hat, das mas auszuprobieren, findet im Internet zahlreiche Anleitungen.

 Heute habe ich einen "mittelguten Tag" und werde jetzt gleich an der nächsten Puppe weiter arbeiten.


Bis ganz  bald herzliche Puppenliesl-Micha Grüße