7. November 2016

Auweia!!

Vor ein paar Tagen wollte ich einen neuen Post für euch schreiben.....und konnte meinen Blog NICHT MEHR FINDEN! 
In meiner Panik ging plötzlich gar nichts mehr. Sogar meine Daten zum Einloggen, puh, mehr will ich jetzt nicht sagen, sonst würdet ihr wahrscheinlich Lachanfälle bekommen.

Als ich mich nach einer Beruhigungspause


 dann doch wieder an das Gerät wagte und ein bisserl herumtippte, war alles in bester Ordnung. Fragt mich nicht warum!

Zwei Tage später ging es mit dem Ärger weiter. 
Feierlich wollte ich mein neues Laptop einweihen. Mein Sohn hatte mir mein Wunschbetriebssystem (ich bin kein Windows Fan) installiert. Er hatte alle Daten hin- und hergeschoben, ein Bildbearbeitungsprogramm und was halt noch alles so dazu gehört eingerichtet - juhuuuu, alles bestens.
Tja, was soll ich sagen? Es stellte sich heraus, dass ein Modul fehlerhaft ist.
Es kommt noch besser: ich kann und kann die Rechnung (Garantie) nicht finden! Das spricht jetzt nicht gerade für meinen Ordnungssinn, der normalerweise doch soooo gut ausgeprägt ist. 

Her mit tassenweise Beruhigungstee!!

 
 Ach menno! Jetzt muss ich mich erst mal weiterhin mit dem alten Gerät herumschlagen, an dem etliche Tasten nur noch mit brachialer Gewalt funktioniern!!

Moment mal, bei meinem anderen Sohn steht doch noch ein alter Laptop herum! Aus dem Hintergrund tönt es bereits: da funktioniert aber.....blablabla....nicht mehr!

Ich arme, geschlagene Puppenliesl! Seufz!
Aber ich will mal nicht übertreiben. Schließlich kann es mit neuen Posts weitergehen. Und zwar ganz bald.

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße