9. November 2016

Count Down

Heute ist wieder einmal eine "so wie" Puppe fertig geworden, ihr Lieben.
Zum Fotografieren hat mir allerdings das Licht gefehlt und so werden die Bilder noch folgen.
Mal fotografiere ich diese Puppen, mal nicht. Wie ich halt gerade Zeit und Lust habe.

Dann kam mir die Idee, ich könnte einen Count Down der am meist bestellten "So wie Puppen" machen, denn das würde mich selbst mal interessieren.

Bei Nummer 10 fange ich also an.
 Margriet



Nummer 9 Helena



Nummer 8 Franzi
 (eine meiner heimlichen Lieblingspuppen, weil sie so frech aussieht)



Nummer 7 Felice



Nummer 6 Leila



Nummer 5 Bille



Nummer 4 Mandy 



Nummer 3 Inga und Lisa
beide gleiche Anzahl an Bestellungen, Lisa ist eine Dickmopspuppe



 Nummer 2 Lindsey



And the winner is:
Mimi und immer wieder Mimi




Da trimphiert SIE natürlich und schreit, dass sie einen Orden will!




Das hat jetzt richtig Spaß gemacht!


Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße, bis ganz bald