27. Oktober 2016

Ihr Lieben, 

ich gehöre zu der aussterbenden Spezies, die weder ein Smartphone noch ein iPhone noch ein Handy mit sich herum trägt. Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt ganz schön, weil gar kein "weder noch" dazwischen gehört und alles in einen Topf gehört. Alles Eintopf oder was? 
Jedenfalls bin ich nur online, wenn ich mein Laptop oder mein Tablet (jaaaaa, sowas habe ich immerhin) anwerfe. E-Mails lese ich immer verspätet, alles was aktuell ist, kriege ich erst irgendwann mal mit und .....jetzt habe ich irgendwie den Faden verloren, denn eigentlich wollte ich nur sagen:

Ich schreibe hier verspätet, dass das Krankenköfferchen nicht mehr zu haben ist. Es wird zu einer "originalen Puppenlieslpuppe" reisen, die hoffentlich erst dann zu husten anfängt, wenn die Pflegeutensilien eintreffen.






Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße bis ganz bald.