25. Oktober 2016

Sofortkauf Krankenpflegeköfferchen

Ihr Lieben,

wenn ich heute aus dem Werkstattfenster schaue und das graue, regnerische Wetter sehe, dann höre ich schon viele Puppenkinder niesen und husten. 


Abhilfe kann natürlich das wohlbekannte Puppenliesl Krankenköfferchen leisten. Spitzelt doch mal rein.




Schlafanzug mit extra dicken Socken.


Ein kuschliges Schaltuch (denkt an die Halsschmerzen!).


 Molligwarme Decke, eine Wärmflasche und ein Tröstekuscheltier.


Eine Tasse mit Hustentee und, nicht zu vergessen, natürlich Medizin. Für Puppenmamis sehr wichtig zu wissen: von den Tabletten kann man vorbeugend auch selbst probieren, denn die sind zuckrig süß (essbar).


 Das sollte zur schnellen Genesung eigentlich ausreichen, oder?


Wer das Pflegeset gerne möchte, klickt mich ganz schnell an: 


Das Köfferchen kommt dann für 56 Euro angereist.


Herzliche Grüße, eure Micha