3. Januar 2016

Wunschzeit....

Die Weihnachts- und Neujahrszeit ist zweifellos DIE Zeit der Wünsche. Die müsste man direkt mal zusammenzählen.
Natürlich wünsche auch ich dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe für das gerade eben begonnene neue Jahr. 



Ich zähle jetzt mal - ganz egoistisch - meine Puppenliesl-Wünsche auf.

Aaaalso: 

Weiterhin so viele Kinder, die begeistert und liebevoll ihr Puppenkind in die Arme schließen. 


 
Weiterhin so viele "ganz große" Puppenmamis.

Weiterhin so tolle Kunden, die selbst bei langer Wartezeit, derartig geduldig sind.

Weiterhin so viele liebe Leserinnen, die mich hier begleiten.

Weiterhin so viele "einfach-so-E-Mails", so viele Zuschriften, Karten...







 Puh...reicht jetzt erst mal. Sonst denkst du noch, ich sei unersättlich. Da schreibe ich lieber noch einige Dinge auf, die jenseits meiner Wünsche einfach Tatsachen sind.

Der Riesenspaß an der ständigen Weiterentwicklung der Puppenlieslpuppen.




  Das spannende Probieren, Kombinieren, Experimentieren.





 Das immer und immer und immer wieder prickelnde Gefühl, wenn mir ein neues Puppenkind zum erstenmal in die Augen schaut.



Und gaaaaanz wichtig: die Freude und das Glück für dich die Puppenliesl sein zu dürfen.

Was wünschst du dir denn so für 2016?
Oder hast du dich nur auf die guten Vorsätze beschränkt?

Herzliche Neujahrspuppenlieslgrüße