30. Dezember 2015

Nun ja....

Nun jaaaaaa....eigentlich habe ich dir ja Fotos meines "Kinder-Christbaumes" versprochen. Versprechen hält man. Wenn ich auch zugeben muss, ich halte es nur halb. Weil du sonst wirklich erschlagen wirst. Aber ich zeige dir Bilder von sehr lieb gewonnenem alten Christbaumschmuck. Dem wunderbaren Geglitzer und Gefunkle kann ich nie widerstehen, wenn ich irgendwo solche Schätzchen entdecke. Guck, ein paar Stücke aus meiner Sammlung, die ich in vielen Jahren zusammen getragen habe.





Unglaublich schön, oder?






Viele, viele Fotos könnte ich jetzt noch zeigen, aber ich will deine Geduld nicht auf eine zu harte Probe stellen.

Noch ein kleiner Tipp für ein Buch, das ich in der Weihnachtszeit immer wieder gerne lese.

"Das Schneemädchen" von Eowyn Ivey.
Vielleicht magst du es dir mit dieser wunderschönen Geschichte, die mit Worten geschrieben ist, die die Seele berühren, ja in diesen Tagen gemütlich machen.


Hab's schön. Bis ganz bald,
eure Puppenliesl-Micha