17. August 2015

Ungebetene Gäste

Normalerweise freue ich mich, wenn Überraschungsgäste herein schneien. 
Allerdings gibt es einen ungebetenen Gast, den ich gelinde gesagt, gar nicht ab kann: Migräne!
 Gestern blieb mir nichts anderes als dies übrig.




Heute befinde ich mich mit Hilfe der kleinen weißen Bonbons zumindest wieder in der Senkrechten.


 
Das bedeutet, ihr ahnt es, das Schulkind Marlene kann erst morgen mit all seinen Schätzen bewundert und gekauft werden. Ich möchte nämlich noch mit Muße (und ganz viel Spaß) den Schulranzen packen und die Zuckertüte füllen.

Es tut mir soooooo leid, ich weiß, es sind viele Leserinnen schon sehr gespannt.....aber na ja, diese ungebetenen Gäste!

Deshalb: Morgen gegen 19.00 Uhr  gibt es das Schulkind Marlene zum Sofortkauf.


Herzliche Puppenlieslgrüße,
Micha