18. August 2015

In die Schule geh ich gern.....

"In die Schule geh ich gern, alle Tage wieder...."
So heißt es doch im Kinderlied.
Hoffentlich gilt das für alle, alle stolzen Schulkinder, die ihren großen Tag vor sich haben.

Marlene jedenfalls kann es kaum erwarten.


Wahnsinn, wie schön sie sich herausgeputzt hat, oder? Dass ihre Lieblingsfarbe "Bunt" ist, sieht man auf den ersten Blick.


Ich konnte sie kaum dazu bringen, für die Fotos still zu halten. So schnell konnte ich kaum klick, klick machen, wie sie auch schon die Schleife hier aufgerissen hat.



Obwohl der schicke Schulranzen erst mal Nebensache war, zeigt Marlene euch dann doch noch, wieviele Hefte und anderen Schulkrimskrams sie besitzt.


Marlene trägt unter ihrem kunterbunten Schulkostüm eine blau-gepünktelte Hose und natürlich einen Body.

Wenn du zusammen mit Marlene den ersten Schultag erleben möchtest, dann schreib mir hierher .

Die Sofortkaufpuppe  Marlene kostet mit all ihren Schätzen 245 Euro.

Herzliche Puppenlieslgrüße,
Micha