12. Juni 2015

Weiß

Meine Puppenkinder stimme ich fast ausschließlich auf ein kräftiges, sattes Farbschema ab. Ich befinde mich eigentlich immer in einem "Farbenrausch".
Doch, ja, auch bei mir bestätigen hin und wieder Ausnahmen die Regel.
 Das Puppenkind, an dem ich gerade arbeite, gehört einmal mehr zu diesen Ausnahmen. Es wird zart-weiß-geröselt (übrigens eine der Monatspuppen). Davon inspiriert, griff ich spontan zur Kamera und bekam jede Menge "Weiß" vor die Linse.












Zwei Vintageschätzchen, die beide funktionieren!



Ich kam direkt in einen "Nichtfarbenrausch".
Doch ich kann euch beruhigen. Eine Farbe, die keine ist, wird mich niemals aus dem Konzept bringen. Ihr kennt mich ja.


Bis ganz bald - war nur mal so zwischendurch. Verlosung etc. kommt.

Herzliche Puppenlieslgrüße