15. Juni 2015

"Juni-Special" Teil eins

Den Anfang des "Juni-Specials" macht Mo, die Monatspuppe zum Sofortkauf.

Wie angekündigt, bleibt es erst mal bei der Farbe Weiß.


 Mo ist es zartes, feines Mädelchen aus der "Dickmops Serie".
Sie trägt ein Wickelhängerchen, eine Mütze und Schühchen zum Binden aus feiner, naturfarbener Merinowolle. Dazu passend habe ich einen Rosenstoff für ihre Hose ausgewählt.




Mo möchte so gerne an ein liebevolles Herz gedrückt werden, aber sie muss sich bis Freitag, den 19. Juni gedulden. 
Am Freitag wird Mo zur Adoption freigegeben.




 Viele Leserinnen schreiben mir nämlich, dass sie gar nicht mitbekommen, wenn eine Monatspuppe eingestellt ist. Die Monatspuppen zum Sofortkauf werde ich zukünftig jedesmal einige Tage "nur zum Angucken" einstellen.
Dann muss man sich auch nicht "von jetzt auf jetzt" entscheiden, ob man das aktuelle Puppenkind adoptieren möchte.


In den nächsten Tagen werde ich auf besseres Wetter hoffen, weil ich meine Verlosungsgewinne gerne draußen fotografieren möchte. Der Wetterbericht ist mir zwar nicht besonders gewogen - aber mal schauen.

Herzliche Puppenlieslgrüße bis ganz bald.