17. Juni 2015

"Juni-Special" Teil zwei

Dauernd hab ich auf schönes Fotografierwetter gewartet. Heute wäre es endlich so weit gewesen, doch bereits gestern hat mir Fräulein Mimi das Heft aus der Hand genommen.
Sie kutschierte mit wichtiger Miene herum.



Liebevoll bettete sie ihre kostbare Fracht ein.



Die aber machte sich umgehend, kribbelkrabbel, selbständig.



Da war mir klar: handeln, aber schnell!
Mimi ein Käferlein in den Arm gedrückt,


die beiden übrigen geschnappt und verpackt.
Die sind nämlich der zweite und dritte Preis meiner Juniverlosung!!

Der erste Preis ist ein sommerlichfeines Erdbeerelfchen.



Also:

1. Preis ist eine kleine Erdbeerelfe
2. und 3. Preis ist jeweils ein Junikäfer


Wenn du ein "Junischätzchen" gewinnen möchtest, dann schreib mir bis einschließlich Montag, den 22. Juni unter dem Stichwort "Juni"  hierher

Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele liebe Leserinnen ein Junischätzchen haben möchten.


Herzliche Puppenlieslgrüße bis ganz  bald.

Ach ja, weil schon so oft nachgefragt wurde: 
der Dickmops Mo wird am Freitag ab 18.00 Uhr zur Adoption freigegeben.