2. Dezember 2018

Marathon

Ihr Lieben,

einen echten Marathon habe ich gestern hingelegt!
Den Plätzchenbackmarathon.


Heidesand, Spritzgebäck, Spitzbuben, Kokosmakronen, Chocoholiks....
Eine Plätzchensorte fehlt sogar noch, da hatte ich die Zutaten nicht mehr.
Bei uns ist es Tradition, dass am 1. Advent die Selbstgebackenen vorrätig sein müssen.
Eine ganz neue Spezies von Plätzchen gibt es in diesem Jahr. Seht ihr die Ministernchen?
Die sind nicht für Mimi, nein. 
Obwohl - so gemein bin ich nun auch wieder nicht zu ihr. Sie kriegt schon was ab.
Nein, die Sternlein sind für meinen Enkel.
Da der kleine Mann den Mund schon ganz schön voll nimmt, dachte ich, das würde so recht für ihn passen.
Heute beginnt der nächste Marathon, den wir bis Weihnachten läääängst gewonnen haben.
Die Dosen sind nämlich mindestens am - das sag ich jetzt lieber nicht - leer.

 
Einen schönen 1. Advent!

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße