20. Juli 2018

Blütensehnsucht und Sommersonne

Ihr Lieben,

als ich vor ein paar Tagen im Supermarkt um die Ecke in der Kassenschlange stand, fiel mein Blick auf eines dieser wunderschönen Hochglanzmagazine, die sonderbarerweise fast alle mit Land- beginnen.
Jedenfalls stand da in großen Lettern "Blütensehnsucht".
Nicht alle Sehnsüchte lassen sich derart schnell erfüllen, wie es momentan mit dieser der Fall ist.

So hab ich mir gedacht, ich schau mal, welche Sehnsuchtsblüten ich so um mich herum habe.
Es sind aber derart viele, dass ich nur einige geknipst habe.
Ein Fingerhut passt doch zur Puppenliesl (obwohl ich nie einen benutze).


Habt ihr jemals eine rosane Kornblume gesehen?
Bei mir gibt es sie (und blaue auch).



Ich wollte so gerne eine Hummel bei der Arbeit fotografieren, aber die sind derart schnell!
Es hat nicht richtig geklappt.


Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider sind alle meine Blumen.









Auch SIE genießt die Sommersonne.
Wer allerdings genau hinschaut, weiß, was Mimi noch mehr genießt.




Jetzt zeig ich euch noch den allerallerschönsten Blumenstand, den ich in München kenne.
Die Fotos sind leider hoffnungslos überbelichtet.







Tipp: Viktualienmarkt - ganz am Rand.
Ich garantiere euch, ohne etwas zu kaufen, kommt ihr nicht vorbei! 
 Ganz besondere Vorsicht ist geboten, wenn man in das Innere des Häuschens geht.

Und ganz zuletzt, obwohl keine Blüten:
Faszination Regenbogen - immer wieder.



Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße


P.S.
Ein kleiner Rotschopf hat endlich seine Kleidung bekommen, es gibt aber noch keine Fotos. Die folgen.