19. Februar 2018

Ihr Lieben,

au weia, habe ich lange nix fotografiert! 
Au weia, habe ich lange nix geschrieben!
Und jetzt müsste es folgerichtig weitergehen,
au weia, habe ich lange nix gearbeitet!!

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber es stimmt schon, so richtig produktiv konnte ich in den letzten Wochen aus vielerlei Gründen leider nicht sein....Riesenseufzer......

Jedoch habe ich in der Zwischenzeit etwas ganz Neues ausprobiert, das unglaublichen Spaß und regelrecht süchtig macht.
 Davon ganz bald mehr.

Heute ist ein Kleiderköfferchen fertig geworden, das ich euch vor der Abreise unbedingt zeigen möchte. 
Das Outfit ist nämlich für einen Puppenjungen, und da Puppenbuben bei mir recht selten auftauchen, habe ich geschwind geknipst.





 Gleich in den nächsten Tagen geht es hier weiter - versprochen!

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße