8. Januar 2018

Neujahrsglückspilz

Ihr Lieben,

(...habe es in der Zwischenzeit verschlafen. Billie ist längst vergeben und darf mitsamt Köfferchen abreisen.)

verspätet, sehr verspätet, kommen meine Neujahrswünsche, dennoch aber von ganzem Herzen.
Meine Leser und Kunden bedeuten mir gaaaanz viel, auch wenn ich nicht immer zügig schreiben kann - ihr wisst das ja.....

Ich habe für euch eine kleine Geschichte, erzählt von John Lennon, aus einem Buch abfotografiert.
So schön zum Jahresanfang, oder?


Ganz kurz vor Weihnachten habe ich die kleine Billie gezeigt.
Sie sollte pünktlich unter'm Christbaum sitzen.
Nun kam aber die Kundin, die sie bestellt hatte, leider in finanzielle Schwierigkeiten und konnte Billie nicht adoptieren.

Billie war darüber sehr traurig. 
Sie hat die Feiertage aber dann doch ganz tapfer zusammen mit Mimi und mir überstanden.

Seht euch Billie an, ist sie nicht ein richtiger Neujahrsglückpilz?

Und das Schönste an diesem Glückspilz ist, dass er sofort gepflückt werden darf.

Billie würde sich so über eine echte, richtige Mama freuen, bei der keine Mimi dauernd eifersüchtig auf ihr Hausrecht pocht.


Die Adoptionsgebühr für Billie, den Neujahrsglückspilz, beträgt 190 Euro.
Wer sich Billie heimholen will, schreibt bitte an


Ganz herzliche Puppenliesl Micha und Billie Grüße

P.S.
Billie kann - nach Wunsch - sogar ein prall gefülltes Kleiderköfferchen mitbringen.