17. Januar 2017

Happy Birthday

Ihr Lieben,

seit Kindertagen wünschen sich meine Jungs, auch wenn sie lääääängst erwachsen sind, an ihren Geburtstagen Schokolade pur.


So richtig triefen muss es.


Dafür stand ich in der vergangen Nacht in der Küche, damit heute angeschnitten, aufgehäuft und geschlemmt werden kann.


 Möglicherweise lag es an der späten Stunde, dass ich Luftblasen (siehe oben) gebacken habe.


 Egal, meine Jungs lieben diese Torte.
Happy birthday meine Beiden!

Mimi bestand natürlich auch darauf, dass sie Geburtstag hat. Sie feiert mehrmals im Jahr. 



Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße

P.S.
Was ich ganz vergessen habe.
Viele von euch wissen ja, dass ich arbeitsmäßig - unter anderem - stark wegen meiner Hände beeinträchtigt bin.
Soll ich euch was verraten?
Ich habe gelernt, mit der linken Hand zu schreiben und links von Hand zu nähen. Weil, wenn die eine Hand nicht will, springt die andere ein. Was sagt ihr jetzt? Super, oder?
Ich habe nur noch keine gute Idee, wenn beide.....