10. Januar 2017

Gute Vorsätze?

Ihr Lieben,

bürdet ihr euch zum Jahresanfang gute Vorsätze auf?
Falls ja, haltet ihr die dann auch ein??
Das mit den Vorsätzen habe ich mir sicherheitshalber abgewöhnt.
Auch den immerwährenden Vorsatz "dieses Jahr kommt unbedingt der längst überfällige Fotokurs".
Jetzt verlege ich mich lieber auf die Hoffnung, dass es klappt. Die Hoffnung soll man ja niemals aufgeben. Seufz.

Bis dahin muss ich euch auch im kommenden Jahr leider wieder langweilige, falsch belichtete, falsch fokussierte (beliebig lang fortzusetzende Aufzählung) Fotos zumuten. 
Mein Geschrei und Gefluche hört ihr ja zum Glück nicht.

Ach ja, was ich euch ebenfalls weiterhin zumute, ist die Art meiner Texte.
Ihr müsst wissen, ich schreibe immer ganz spontan und frei aus dem Herzen heraus und so bleibt es stehen. Niemals wird irgendetwas vorher konzipiert, nichts wird überarbeitet oder korrigiert.
 Auch Mimi diktiert mir ihre Erzählungen kurz und bündig und ich komme oft mit dem Schreiben gar nicht hinterher. 
Ja. So ist das bei mir (uns).

In der Werkstatt beginnt das Jahr bunt puppenlieselig


aber auch pastellig.




Was aus diesen Anfangsstücken entsteht, zeige ich euch ganz bald.

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße