11. Dezember 2016

Adventsverlosung

Ihr Lieben,

für heute habe ich euch ja ein ganz großes Adventstürchen versprochen.
 Dazu erzähle ich erst mal.

An einem Abend, an dem meine Finger in Totalstreik traten, wurde ich ganz hibbelig und rannte in der Werkstatt auf und ab. 
Irgendetwas musste doch gehen.
Jipppieeee....das war es!


Vor einiger Zeit hatte ich zwecks Resteverwertung Häkelkugeln gemacht und dann ordentlich aufgefädelt, um jegliches Herumgekullere zu vermeiden.

An jenem Abend entstand also das:





Bohostyle Kette? Hippie Kette?
Jedenfalls eine PuppenlieslbunteKugelkette. Die Kette hat einen T-Verschluss und ist insgesamt ca. 95cm lang. 


 Besonders gut sieht sie auf Schwarz aus. Nein, Quatsch, das sagt nur eine "Schwarzträgerin" wie ich.

Mit dieser Kette möchte ich eine Adentsverlosung für euch machen.
Wer teilnehmen möchte, schreibt mir eine E-Mail mit dem Betreff "PuppenlieslbunteKugelkette.

So, das wär's dann. 
Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, dass möglichst viele Leserinnen von dieser Verlosung erfahren.
Vielleicht "sagt" ihr es weiter, oder schreibt in eurem Blog davon???


Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße,

macht euch einen gemütlichen Adventsnachmittag.
Und vergesst nicht, dass in der Weihnachtszeit keine Kalorien gezählt werden. 

 
 Gaaaanz ehrlich, vor MIR steht dieser bombastische Teller nicht! 
Aber hoffentlich krieg ich was davon ab.