26. August 2016

Viel zu lesen

Ihr Lieben,

heute zeige  ich euch ein Mädchen, das schon vor viiiielen Wochen in ihrem Zuhause angekommen ist.





Mit auf die Reise gegangen ist ein kleines Schneeglöckchen. Es passt zwar gerade überhaupt nicht zur Jahreszeit, aber es wäre sicherlich beleidigt, wenn es nicht auch zu sehen wäre.





Mimi hat neulich berichtet, wie viel Geheule und Geschimpfe und Gefluche es hier gibt.
Die verbundene Hand habt ihr gesehen.
An der wurde recht gemein herum operiert. 

Es hat sich nämlich vor Kurzem herausgesstellt, dass ich einen (den ersten überhaupt) akuten Rheumaschub habe.
Beim Wort "Rheuma" habe ich ganz, ganz arg geschluckt. Das Allerallerletzte, das eine Puppenliesl gebrauchen kann, ist eine Polyarthritis!

Inzwischen ist der Verband ab.
Trotz völlig tauben Händen und Schmerzen gelingt mir wieder einiges. Das Nähen klappt. Häkeln und Stricken....na, sagen wir mal mittelmäßig. 
Dennoch jiphiiiieeeee!!

Momentan bekomme ich Cortisonbomben.
Danach beginnt die sogenannte Basistherapie (mit recht "unschönen" Medikamenten).

UND DANN ....ihr kennt mich! Hält mich nix mehr!


Herzliche Micha-Puppenlieslgrüße


P.S.
Beim Blick vom Nordbalkon aus (da gucke ich nicht so oft runter :))  ) heute bemerkt.


Herzig, gell?


Nochmal P.S.
Nächstesmal kommt eine regelrechte Bilderflut auf euch zu! Wartet mal ab.

Nochmal P.S.
So schnell es geht, werde ich auf eure Bestellungen und Anfragen antworten.

Nochmal...nö, was DAS betrifft, schreibe ich extra.