17. Juli 2016

Sonntagsgrüße

Ihr Lieben,

neulich habe ich euch ja bereits verraten, dass ich ein paar Sächelchen für euch gemacht habe.

Erst hole ich mal ein bisserl aus.
Vor einigen Jahren wünschte sich eine Kundin für ihre 2 Monate alte Tochter Frida Taufkleidung im "Puppenlieslstil". 
Das kam dabei heraus.


 

Verblüffend, wenn man keinen Maßstab hat. Könnte ebenso für eine Puppenlieslpuppe sein, gell? Nein, das war für die kleine Frida.

Seitdem wurde von vielen lieben Mamis oder Omis oder Freundinnen......immer wieder angefragt, ob es nicht nur für Puppenkinder, sondern auch für "echte"" Kinder puppenlieselige Kleidung geben könnte. Jedesmal musste meine Antwort mit "leider, leider, leider....." beginnen.

Aber jetzt.....tatatataaaaa...gibt es Einiges für (echte) kleine Leutchen. Wobei das jetzt nicht heißen soll, Puppenkinder seien nicht echt! Neiiiin!!!!!




 Ich habe es heute nicht mehr geschafft, alles ganz genau abzumessen. Da ich die Konfektionsgrößen nicht angeben kann, muss das natürlich sein.




Sobald ich das ordentlichst ausgeführt habe, könnt ihr gucken.


Einen schönen Sonntagabend, bis gaaaaanz bald
Puppenliesl-Micha-Grüße