22. Juli 2016

Rote Kirschen

Rote Kirschen ess' ich gern, schwarze noch viel lieber....



Seit Wochen immer in greifbarer Nähe.
 



Was glaubt ihr, wie oft ich wegen dieser leckeren Früchtchen gestorben bin. Ja, ihr habt richtig gelesen.
Als Kinder wagten wir uns oft an ein gefährliches Ballspiel. Man stand sich gegenüber, warf den Ball hin und her und falls man ihn nicht fangen konnte, zählten wir der Reihenolge nach:
Kirschen gegessen
Wasser getrunken
Bauchweh bekommen
ins Krankhenhaus eingeliefert
gestorben

 Tja, dann war es um Einen geschehen.


Im letzten Jahr gab es um diese Zeit das Kirschenmädchen "Cherry". 




Ach, menno! So gerne hätte ich euch eine "Cherry-Monatspuppe" angeboten.
Aber ich bin (zwar langsam aber sicher) dabei, ausstehende Bestellungen auszuführen.

Leider wird es in den nächsten Wochen nochmal ganz dicke kommen. Dazu schreib' ich jetzt noch nix. "Ausblenden" ist im Moment mein Motto.

Also, Ungemach erst mal beiseite. Ich zeige euch Puppenkinder, die ich vor meinen Klinikaufenthalten ect. teils noch fotografiert habe, aber nicht mehr einstellen konnte.

Heute ist ein Dickmops mit ungewöhnlicher Haarfaarbe an der Reihe.


Im zweiten Outfit.




Ach ja:
Die Häkelkleidung Frühlingswiese, Celin und Violetta ist vergeben.
Übrig sind die Prinzessinnenjacke und die Wickeljacke Roeli.


Puppenliesl-Micha-Grüße bis ganz bald.