22. März 2016

Osterüberraschung

Ihr Lieben,

zuallererst gaaaanz herzlichen Dank für die vielen lieben und ermunternden Worte von euch! Ich habe mich soooo  über jede E-Mail gefreut.


Der Osterhase ist ja mancherorts schon längst fleißig unterwegs. Besonders natürlich wieder mal in den Geschäften!
Als meine Söhne noch klein waren, verlor er sogar bei uns hin und wieder zu früh ein paar Eier. Ein untrügliches Zeichen, dass er mit seinem schweren Korb auf dem Weg war. Da mussten dann schleuningst die Osternester hergerichtet werden.




Bei mir ist ihm leider noch kein Ei aus dem Korb gekullert, obwohl so ein kleines, oder wenigstens ein klitzekleines Schokonaschi jetzt gar nicht schlecht wäre....ganz zu schweigen von sowas.




 Dafür habe aber ICH vor Ostern eine Überraschung für euch. Die wurde nicht verloren, sondern, wie immer, mit einer Riesenportion Puppenliesl-Liebe hergestellt.

Am kommenden Donnerstag, dem Gründonnerstag, wartet hier ein kleines Wald- und Wiesenwesen, zum SOFORTKAUF auf euch.

Sollte jemand beim Eier färben zwischendurch mal kurz Zeit finden, kann ja gucken.

Ah, für die vielen Eier ist ja der arme Hoppler zuständig. 



Dann dürfte das mit der Zeit ja zu machen sein ;-)



Bis dahin ganz herzliche Grüße von eurer

Puppenliesl-Micha