29. Februar 2016

Mimi-Nachrichten und mehr

Kommt dir dieses "Erkennungszeichen" bekannt vor?


Genau! Das Fräulein !

Auf eigene Verantwortung wurde wieder mal ein Fräulein gewünscht.
 Krabbelt mal raus, ihr Zwei!




Dieses neue Mimi-Kind winkt schon mal ganz "harmlos" ihrer neuen Mami zu. Die muss ja nicht gleich wissen, woher der Wind weht!




Wegen Fräulein Mimi kamen viele Nachfragen.
Nun, sie ist weder ausgezogen, noch krank, noch verreist. Ich habe sie auch nicht gefesselt und geknebelt um ihren ununterbrochenen Redefluss zu unterbinden.
I wo...Mimi steckt nach wie vor ihre kleine Nase überall hinein.





Es ist nur so, dass ich seit längerer Zeit  nicht so ganz "auf der Höhe" bin.
Mit den laufenden Bestellungen und den Monatspuppen erreichte ich meine Grenzen.

Die nächste, leider etwas längere Zeit, kann ich nicht in der Puppenlieslwerkstatt verbringen. 
Vielmehr halte ich mich in einem der Häuser mit den vielen Betten auf. Eine Menge weiß gekleideter Leute mit gewichtigen Mienen laufen dort herum....du weißt schon, was ich meine.

Natürlich werde ich mit Unmengen prall gefüllter Taschen dort ankommen. Die Werkstatt bekommt also kurzerhand eine "Außenstelle". 
Die Arbeit geht weiter - langsamer - und es wird hier leider nicht mehr so oft etwas zu lesen geben. Monatspuppen verspreche ich auf alle Fälle. Lasse mich doch "von denen" nicht ganz vereinnahmen.

Es ist mir aber immerhin ein Trost, dass ich so viele liebe und treue Leserinnen habe, die mich und Mimi gewiss nicht vergessen werden!




Die allerherzlichsten Puppenliesl - Micha Grüße


P.S. Anfragen, Bestellungen etc. werden nach wie vor entgegengenommen. Die Wartezeiten werden sich halt ein wenig "ausdehnen". Doch auch da bin ich mir sicher, du lässt dich nicht abschrecken. Daaaanke!