22. Januar 2016

Winterzeit

Obwohl wir ja wochenlang von sonnigem, mildem Wetter verwöhnt wurden, kamen die Wintertemperaturen halt doch noch. 
Und ein paar Schneeflöckchen.



Leider muss man dabei oft mit "hatschi-hatschi und Konsorten" rechnen.
Gerade Puppenkinder sind recht anfällig und stecken sich ruck-zuck an. Die Mamis müssen deshalb auf jeden Fall für die Pflege gerüstet sein.





Warmes Bettzeug und kuschliger Schlafi,


 Strickjacke, langer Schal, dicke Socken, Wärmflasche, Hustentee, Taschentuch, Medizin....


 Dieses Köfferchen ist im Eiltempo nach Österreich gereist. Ich habe nämlich das hartnäckige Husten bis hierher gehört.
Na, wenn das arme Kind da nicht schnell gesund wird!

Ich hoffe, du hast keine Schnupfennase. Andernfalls...abwarten und Tee trinken.

Herzliche Micha-Puppenliesl-Grüße