6. Oktober 2015

Franzi

Achtung: Franzi war sofort vergeben!


Trotz des momentan so sommerlichen Wetters ist der Herbst unaufhaltsam im Anmarsch und damit leider auch die sinkenden Temperaturen.
Das habe ich Franzi so nebenbei erzählt, als sie mir mit neugierigen Augen bei der Arbeit zugeguckt hat.
Und man höre und staune: Franzi hat sich meine Worte sofort zu Herzen genommen (bin ich hier ja gar nicht gewöhnt!!). Sie hat alles an sich gerafft, was sie an warmen Sachen finden konnte. 






 Die Zusammenstellung ihrer Garderobe fiel deshalb - nun ja - bisserl eigenwillig aus.


Doch, zugegebenermaßen, jetzt, wo sie stolz vor mir steht, finde ich sie unglaublich süß.



Wer Franzi adoptiert, darf sicher sein, sie wird gut durch den Winter kommen.
Wer sich für Franzi entscheidet, klickt bitte hier.

 Für 210 Euro plus Reiseticket packe ich Franzi ganz geschwind in ihre Reiseschachtel.

Herzliche Puppenlieslgrüße,
eure Micha