30. August 2015

Sofortkauf Dickmops Aline

Die Dickmops Kinder finden - wieder mal ein lautes  Jiiepppieee von mir - einen Riesenanklang bei euch. Deshalb versuche ich, neben den Tausendschön Monatspuppen auch regelmäßig Dickmops Puppen zum Sofortkauf anzubieten.

Et voila (tut mir leid, ich krieg hier keinen accent hin. Grrrr!!) :

 Aline zum Sofortkauf

Aline ist wieder ein ganz weiß-und-pastell-farbig gekleidetes Dickmopskind.

Seht.....sehr fein, gell?

 



Weil ich mich nicht entscheiden konnte, was sie tragen soll, bringt sie gleich zwei Outfits mit.



Aline fragt ganz schüchtern nach, zu wem sie den reisen darf.

Wer hier ihr Reiseticket kauft, bekommt sie.

Einen schönen Sonntagnachmittag wünsch' ich euch.
Hier ist es wie in den Tropen und ich geh jetzt was trinken. Aber nix Kaltes sondern wie immer:


Herzliche Puppenlieslgrüße,
eure Micha

P.S. Die Adoptionsgebühr für Aline mit ihren Kleiderschätzen beträgt 165 Euro.