24. Juni 2015

Rote Kirschen ess ich gern

Bitte beachten: Cherry ist bereits vergeben.

Kirschen gehören für mich auch zum Juni.
Knackigprall und rot glänzend.



Deshalb habe ich als Abschluss meines Juni-Specials Cherry zum Sofortkauf für euch entworfen.


Habt ihr euch als Kinder auch mit diesem Kirschenschmuck am Ohr wunderschön gefühlt?
Cherry liebt jedes einzige Kirschlein, das sie an ihrem Outfit findet. Und das sind ganz schön viele.


Cherry ist ein richtiges Sommerkind mit blondem Haar, das in der Sonne wunderschön golden leuchtet. Ich habe die "echte" Farbe auf den Fotos leider nicht hinbekommen.





  Cherry ist bereits vergeben. 
Sie darf sich auf die Reise "ans andere Ende der Welt" machen.



Eigentlich hätte ich mir jetzt auch gerne so eine Zwillingskirsche ans Ohr gehängt. Aber während des Schreibens ist die ganze Schüssel leer geworden und es gibt nur noch ein Häufchen Kerne. Ja.

Herzliche Puppenlieslgrüße