23. Juni 2015

And the Winner is....

Der Lostopf ist voll.


Ui, was habe ich gestaunt, wie viele "Junis" ich jeden Tag im Postfach entdeckte. Da waren Namen, bei denen es sofort klingelte, Namen bei denen ich dachte, kenne ich doch - oder etwa nicht?? und gaaanz, ganz viele unbekannte Namen.

Jetzt darf ich "and the winner is" sagen. Keine Frage, wer in den Topf greift. 



Die kleine Erdbeerelfe


 flattert zu 

Marga Rosmanek


 Ein Junikäfer schwirrt zu

Elke Gruen

 und der zweite fliegt zu

Sandra Hammer



Herzlichen Glückwunsch!
Den Gewinnerinnen schreibe ich noch E-Mails.

Der letzte Teil des Juni-Specials ist, wie versprochen, nochmal eine Juni-Puppe zum Sofortkauf. Die zeige ich euch morgen. Hoffentlich. Ich habe nämlich noch nicht fotografiert. Wieder mal das Wetter!! Und gerade für dieses Puppenkind möchte ich unbedingt Sonnenschein und keinen stürmischen Wind!!
Jedenfalls stelle ich so schnell wie möglich Bilder ein. 

Die Puppe wird wieder erst ein paar Tage nur zum Gucken gezeigt. Den genauen Adoptionstermin schreibe ich dann dazu.


Puppenlieslgrüße, bis ganz bald.