5. März 2015

Schiff ahoi

Ihr Lieben,
oft habe ich ja geschrieben, dass das Fotografieren eigentlich nicht so meine Sache ist. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Technik meiner Kamera immer noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich ist. Ich habe einfach keine Lust, mich damit auseinander zu setzten. Aber das ist ein anderes Thema....

Eigentlich will ich damit sagen, dass ich es oft vorsätzlich vergesse, Fotos zu machen. Mein erster Blick in die Werkstatt




erinnerte mich heute aber daran, dass ich diesmal gar nicht vergessen hatte, weitere Fotos der letzten Mimi zu machen. Die hat nämlich noch zwei weitere Outfits bekommen.

 Ein ganz Waldwichteliges.


 Und dann wollte sie noch ein Matrosenmädchen sein. Dabei reist sie gar nicht ans Meer. Na ja, Mimi, trotzdem "Schiff ahoi"!


Herzliche Puppenlieslgrüße bis ganz bald.