14. März 2015

Anette

Es ist manchen Puppenkindern gegenüber wirklich ungerecht, wenn ich vergesse, sie zu fotografieren. Das liegt nun  ganz wahrhaftig nicht nur daran, dass die Fotografiererei ein so unerquickliches Thema für mich ist (das wisst ihr ja sowieso, wenn ihr öfter hier lest). Nein, nein, ich kann euch versichern, der natürliche und zwangsläufige Prozess des Alterns spielt dabei die Hauptrolle. Räusper. Wartet nur mal ab, bis ihr in dieses Stadium kommt. Wartet nur mal ab, wie oft ihr dann dieses "puuuuhhhh, das muss am Alter liegen!" hört. Wartet nur mal ab, wie oft ihr euch das selbst eingestehen müsst. Dann wisst ihr, dass ich keine Ausreden daherbringe!!
Aber bei Anette kann ich stolz verzeichnen, dass ich es nicht versäumt habe, sie zu knipsen. Etwas kleinlauter werde ich allerdings, wenn ich zugeben muss, dass ich vergessen habe sie zu zeigen. Ihr wisst ja: das Alter!!!
Anette, entschuldige! Du warst nicht etwa zu frech, um hier aufzutreten.
 


Annette hilft vorsichtshalber beim Verpacken mit, dass ich auch wirklich nichts vergesse.



 
Herzliche Puppenlieslgrüße

Diesen Nachsatz darf man so einigen Puppenkindern jetzt aber nicht verraten. Es heißt ja bei den Kundenwünschen manchmal "genauso wie". Tja, da wäre es für euch halt allzu langweilig, wenn die "genauso wie" Puppen hier auftauchen. Jippieeeh. Habt ihr es gemerkt: ich vergesse bei diesen Kindern aber auch rein gar nichts!!!! Das ist die reinste Absicht!!!