4. Januar 2015

Ich wünsche dir


Ich wünsche dir zum neuen Jahr 365 Blumen, für jeden Tag eine.

Ich wünsche dir die Augen eines Kindes,
den Traum eines Kindes, das Herz eines Kindes. Dann kannst du im neuen Jahr alles neu sehen.

Ich wünsche dir, dass du wenigstens einen Menschen hast, bei dem du Geborgenheit findest.

Ich wünsche dir, dass du wenigstens einmal am Tag voller Freude bist.

Ich wünsche dir, dass du wenigstens ein paar Menschen mit deiner Freundschaft glücklich machst.

(Phil Bosmans)





Meine Lieben, 
ihr alle, die ihr mir in den letzten Tagen und Wochen geschrieben, Glück gewünscht, Grüße geschickt, Puppen bestellt, Anfragen an mich gestellt habt, lasst mir bitte noch ein ganz klein wenig Zeit. Alles wird beantwortet. Aber ich bin noch nicht so ganz angekommen, im neuen Jahr.

Hier im blog wird es aber gleich in den nächsten Tagen weiter gehen.

Die allerersten 2015er Puppenlieslgrüße