6. Januar 2015

Doch ein Jahresrückblick??

Allüberall gibt es momentan Jahresrück- und Jahresausblicke. Das ist so gar nicht meine Sache.
Aber - ihr könnt es euch denken - seit ich dieses Blog habe, macht es mir natürlich Spaß, ab und zu mal zurückzublättern.
Wer Lust hat, kann ja mitgucken.



Die vielen Kaffeetassen, die das ganze Jahr hier herumgestanden sind, stelle ich mal allem voran.

 

Der Januar begann mit Mie. Einem "Klassik pur" Puppenlieslmädchen.





Im Februar bekam Mimi ein grünes Vorfrühlingswunder geschenkt.




Im März entstand Meta, das erste Puppenkind in Zusammenarbeit mit der lieben Andrella.




Im April gab es die allererste Monatspuppe Wumme




Im Mai wurde Mona zu einem der meist bestellten Puppenkinder.




Ich liebe meine Arbeit. Im Juni habe ich aber zugegeben, dass ich eine Sache gar nicht soooo gerne mag.




Im Juli gibt es die erste Puppenkram Anleitung.




Seit dem August ständig (für alle) in der Werkstatt zugänglich, die Gugls




Ab dem September dürfen Mimis auch bei euch ihr Unwesen treiben.




Im Oktober war ich mal wieder fleißig unterwegs in Sachen Puppenliesl.




Im November war es nötig, strenge Grundregeln aufzustellen.




Im Dezember musste ich wie jedes Jahr feststellen, dass die Puppenkinder mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit in ihre Reiseschachteln hüpfen.



So. Und jetzt? Jetzt geht's weiter. So einfach ist das. Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid.

Au weia, das war ja jetzt doch eine Art Rück- und Ausblick, oder?

Bis ganz bald!
Puppenlieslgrüße