2. Juli 2014

Have a Break

Was mag das heute für ein (Arbeits)Tag werden?
Grau in grau und Schnürlregen. Seufz!
Ich mach lieber mal die erste (Inspirations)Pause. Bevor ich mit der Arbeit beginne.



Noch eine Prise Inspiration kann nicht schaden.
Again and again: Janis Joplin. Für die jüngere Generation: DIE Hippie Ikone der frühen 70er Jahre.


 
Ich stürze mich auf einen neuen Puppenkopf (Monatspuppe Juli).
 Jeder Kopf entsteht "einzeln" so wie jede Puppe überhaupt. Es gibt keinerlei "Serien" von Köpfen, Körpern, Perrücken und ähnlichem. Mag umständlich sein, ist bei mir aber so.


  
Bin nun arg feißig und der Puppenrohling liegt vor mir.
Jetzt trotz furchtbaren Regengüssen zur Post. Puppenlieslpakete warten. Seufz!
Gela springt während ich die Reiseschachtel bereitlege nochmal schnell in einen Wollkorb.


    
Alles in eine der wetter- und regenfesten RiesenIkeaTaschen und jetzt hilft alles nix mehr!  Raus!
 
Aber was ich nicht verraten habe: nach den vielen Seufzern renne ich von der Post aus zu meiner Freundin Rita. Da wartet die nächste Cappuccino Pause. Jipppieee! 

Lasst's euch gut gehen!