30. Juni 2014

Gela

Mir flutscht die Arbeit geradezu von der Hand, wenn die Sonne so richtig heiß runterbrennt, wenn die Tür zwischen Außen- und Innenwerkstatt scheinbar gar nicht mehr existiert und wenn es hier drinnen so um die dreißig Grad warm ist. Weil sich meine Werkstatt unter einem Flachdach befindet und Oberlichter hat, blitzt und strahlt es dann vor Sonnenlicht. Jipppieee!
 
 Anhand der deutschen Wetterverhältnisse könnt ihr ja ermessen, wie oft selten eine solche Jipppieee-Arbeitshochstimmung hier herrscht.

Nein, Quatsch, natürlich wird auch bei schlechtem Wetter fleißig(st) gearbeitet. Wo sollten denn sonst die vielen Puppenlieslpuppen herkommen???

Heute ist Gela fertig geworden und ich habe auch bereits eine Juli-Monatspuppe konzipiert. Ja, gleich am Monatsanfang, weil das sonst wieder ein endloses "eigentlich wollte ich, eigentlich sollte ich....." wird.

Jetzt erst mal Gela. Sie reist nach - au weia, weiß ich jetzt im Moment gar nicht.






 Wie ihr seht, traut auch Gela dem Wetter nicht so recht und bringt einen Mantel und eine Mütze mit.

Liebe Puppenlieslgrüße bis ganz bald!