13. März 2014

Have a Break

Seit Tagen kann ich es bei dem tollen Frühlingswetter gar nicht erwarten raus in die "Außenwerkstatt" zu rennen.
Hartnäckig vergesse ich beim GesichtindieSonnehalten (mit Strickzeug versteht sich - denn faulenzen darf man ja nicht!) meine Pausentassen zu fotografieren.
Deshalb heute ganz schnell die allererste Pause des Tages ! Noch in der "Innenwerkstatt".


  
Beim Fotografieren der alten Emaillekanne fiel mir dann ein, dass ich eigentlich noch ein paar geblümte Schätzchen zeigen könnte.
 
Hier seht ihr einen winzigen Ausschnitt aus dem "Sammelreich". Da trifft man auf ein völlig gegensätzliches Zimmer in der sonst so "cleanen" Puppenlieslwohnung. Dort zeigen sich halt die zwei Seelen in meiner Brust ;-))
 



Süß, gell ?

Tschüss, die Sonne wartet - räusper - die Arbeit selbstverständlich!