15. März 2014

Fanny

Die lustige Fanny habe ich gestern bei strahlendem Sonnenschein fotografiert.



Endlich mal wieder ein karottenroter Haarschopf. Hach, ich finde rotes Haar so unglaublich schööööön!




Aber jetzt mal was ganz anderes. 
Dauernd werde ich gefragt, ob es nicht mehr Puppen zum "sich sofort schnappen" geben könnte. Mehr ist gut, bei den ein, zwei Gleichheimholpuppen die ich seltenst anbiete
Nur zu gut verstehe ich diese Wünsche. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste soooo lang warten !! Wo ich doch Frau Ungeduld bin !!
Außerdem gibt es bekanntlich ja Liebe auf den Blick. Glaubt mir, das kommt bei Puppenkindern ganz oft vor.
 
Dazu kann ich versprechen, ganz fest, dass es demnächst eine so besondere Puppe geben wird, wie ihr es euch gar nicht vorstellen könnt! Ehrlich!
Und die wird es zum Sofortestkauf geben.

Wo ich jetzt grade bei den Versprechungen bin: in Zukunft (au weia, wie das klingt !) werde ich eine bis zwei Puppen im Monat einstellen, die auf der Stelle adoptiert werden können. Betonung eher auf EINE !
Die wird vorher angkündigt werden, damit ihr nicht dauernd gucken müsst. Obwohl es mich natürlich freut, wenn ihr dauernd guckt ;-))

So! Jetzt wünsch ich euch erstmal ein gemütliches Wochenende bei dem ungemütlichen Wetter und ich mach mir jetzt ganz gemütlich eine Tasse Kaffee.

Gemütliche Puppenlieslgrüße!