15. Oktober 2013

Kein Unglück........

Ihr Lieben,

ein Sprichwort sagt, "kein Unglück ist so groß, es hat ein Glück im Schoß".

Na ja, ob das immer so ist, sei mal dahin gestellt. Für mich galt das allerdings vor ein paar Tagen.
Beim Kochen kam mir plötzlich die Idee, ich müsse meine Hand mal kurz auf die voll aufgeheizte Ceranplatte legen.
Ich kann euch sagen - Rumpelstilzchen war nix gegen mein Herumgespringe!

Da war halt einige Tage lang an Stricken, Häkeln oder Ähnliches nicht zu denken.


 Ich ließ aber nicht locker und siehe da: Nähen war möglich!

So habe ich etwas geschafft, was mir nur äußerst selten gelang (ehrlicherweise noch nie!).
Was für ein Glück, einen ganzen Stapel Puppenkleider vor mir liegen zu haben!!
Schlafanzüge, Leggins, Unterwäsche, Shirts...jippieee!!!



  
Mittlerweile kann ich wieder so einigermaßen normal arbeiten und ich versuche neben den Puppenbestellungen noch das ein oder andere Strickteil zu dem Stapel hinzu zu fügen.

Ich hab mir gedacht, auch Puppen freuen sich über Weihnachtsgeschenke.
So werde ich euch bald einen kleinen Puppenkleider-Weihnachtsmarkt anbieten.
Wann es soweit ist, gebe ich rechtzeitig bekannt.



Liebe Grüße,
eure Micha