1. Mai 2018

Wer will nochmal....

 Alles ist davongehoppelt, -gestampft, -gesprungen, -gehüpft. Ich danke euch!



Ihr Lieben,

viele meiner Leserinnen haben sich, genauso wie ich selbst, in die kleinen Häkelwesen verliebt.

Weil ich immer wieder gefragt werde, ob vielleicht wieder eines aus dem Nest und so weiter....

Also, heute stampfen zwei Elli - Mädchen daher.


Zwei Mäh-Bähs springen aus dem Bettchen.


Und zwei Langohren sind auch wieder dabei.


Das hellbraune Häschen mit der blauen Mütze hat bereits seinen neuen Möhrchengeber gefunden.




Wer will nochmal? 
Wer hat noch nicht?

Ich freue mich, wenn die Winzlinge abreisen dürfen.
Anfragen wie immer hierher.

Herzliche Puppenliels-Micha Grüße


P.S.
Die Adoptionsgebühr beträgt 22 Euro. Auch die beiden Elli - Mädchen sind  vergeben